Geist & Seele

SOULMASTER

Die Urkräfte der Seele entdecken und im Einklang mit dem Universum sein Genie erwecken und seine individuelle Bestimmung finden für ein erfülltes, wahrhaftiges Leben.

Entdecke deine Seelenkraft

Denn Spiritualität ist das Fundament für Genialität.

Das Universum stellt sich uneingeschränkt hinter uns, sobald wir uns in Einklang mit unserer Seelenaufgabe bringen und unseren leuchtenden Kern, unser Genie entdecken und Schritt für Schritt erwecken.

Die Seele ist unsere wichtigste Ratgeberin. In ihr schlummern machtvolle Kräfte, die uns den Weg zu einem erfüllten Leben aufzeigen. Doch viel zu oft lassen wir uns durch den äußeren Lärm ablenken. Wir spüren unsere innere Stärke nicht mehr und wundern uns, warum das Universum gegen uns arbeitet.

Maxim Mankevich weiß, wie wir die Urkräfte der Seele wecken und sie in Einklang mit den Gesetzen des Kosmos bringen. In seinem einzigartigen Leitfaden für alle Lebensbereiche teilt der Erfolgs-Coach sein wertvollstes Wissen und eine höhere Wahrheit, die uns zeigt, wie wir auf allen Ebenen des Daseins zur persönlichen Meisterschaft gelangen. Dabei vereint er erstmals den Genie-Gedanken mit einem kosmisch-spirituellen Ansatz. Denn das Universum hinter sich zu haben bedeutet, dass das Leben für uns arbeitet, sobald wir in Verbindung mit unserem wahren Kern kommen und unsere einzigartigen Gaben in die Welt tragen. Wer sich selbst lebt, die eigenen Begrenzungen überwindet und in seine Schöpferkraft kommt, erhält automatisch Rückenwind vom Universum. Dann entfaltet sich das Genie und ein erfüllendes Leben stellt sich ein.

 

Aus dem Inhalt

Seele – Dein schöpferisches Selbst

Warum bist du wirklich hier?

Deine Glaubenssätze gestalten deine Zukunft

Wie dir ein herausragendes Leben gelingt

Bewusstsein – Dein unerschütterliches Urvertrauen

Worauf du wirklich vertrauen kannst

Inkarnation: Die Seele geht zum Supermarkt

Alles ist Energie: Die Frage nach der Existenz Gottes

Glück – Deine emotionale Freiheit

Wie wirst du im Leben wirklich glücklich?

Das Fundament der Liebe und das Fundament des EGOs

Wie das EGO dein Glück sabotiert

Die Illusion der Wahrheit

Dankbarkeit: Dein Schlüssel zum Glück

Körper – Der Handschuh deiner Seele

Gib deiner Seele einen guten Wohnort

Was raubt dir Energie?

Was liefert dir Energie?

Berufung – Dein innerer Kompass

Erkenne deine Seelenaufgabe

Eine mächtige Frage

Erkenne deine Stärken

Nutze deine Stärken

Geld – Dein Schlüssel zur äußeren Freiheit

Mach das Geld zu deinem Freund

Die Schnellstraße zum Wohlstand

Genieße dein Geld

Beziehung – Dein größtes Heilungsgefäß

Angst oder die Illusion der Liebe

Beziehungsfahrschule

Mit wem du wirklich zusammen bist

Umfeld – Deine Verbündeten auf der Seelenreise

Lasse los, was dich nach unten zieht

Gehe mit Kritik richtig um

Baue dir ein starkes Umfeld auf

Kreation – Schreib deine Erfolgsgeschichte

Vom Träumen zum Handeln und Jubeln

Mach dein Herz auf und bleib im Urvertrauen

Etc.

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen und Genies. Er stieg als Studienleiter bei Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildetet er Experten und Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Er ist Mitbegründer des Studiengangs: Management Training, in dem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete. Zudem gehört sein Podcast Die Köpfe der Genies zu den Top 5 Podcasts der Persönlichkeitsentwicklung in DACH:

www.maximmankevich.com/podcast

Das größte Herzensprojekt von Maxim ist seine GENIE-AKADEMIE mit aktuell über 20 Online-Kursen zu allen Lebensbereichen. Über 19 000 aktive Mitglieder profitieren täglich von den starken Erfolgstools der Genies: www.maximmankevich.com.

Maxim wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. im ERFOLG Magazin (Top 10 der erfolgreichsten Trainer in DACH) und als jüngster Experte in den renommierten Top 100 Speakers Excellence-Katalog aufgenommen. Über YouTube, Facebook und Instagram erreicht er monatlich über fünf Millionen Menschen und hält europaweit Vorträge.

Maxim Mankevich

SOULMASTER

Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und

das Universum auf deine Seite bringst

Umfang: 240 Seiten

Hardcover, Pappband

Preis: 19,99 € (DE)/ 20,90 € (AT)/ 28,90 SFr (CH)

ISBN: 978-3-8338-8319-4

Auch als eBook erhältlich