Körper & Gesundheit

10 Jahre Luxuslashes

Deutsche und österreichische Stars aus Film und Fernsehen, Wirtschaftsprominenz, Sportgrößen und Styleexpertinnen ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam mit dem österreichischen Top-Unternehmen LuxusLashes™ deren 10 jähriges Jubiläum in der Kulturmetropole Wien zu feiern.

© Moni Fellner
© Gabriella Mühlbauer
© Moni Fellner
© Christoph Doblhammer

” Wir sind stolz, dass wir es geschafft haben, mit kontinuierlicher Qualität, innovativer Produktentwicklung und der Spezialisierung im Bereich der professionelle Wimpernverlängerung unser Unternehmen in den letzten Jahren so erfolgreich auf dem internationalen Markt zu positionieren. Besonders freut es uns, dass dieses Qualitätsbewusstsein von so vielen Frauen, die auch im Nude Look toll aussehen wollen, geschätzt wird. Dass auch soviel Prominenz nach Wien gekommen ist, um mit uns zu feiern, bestätigt unseren Erfolgsweg” meinen die Gründer des Erfolgsunternehmens, Regina und Henryk Foltynek.

Bei strahlendem Wetter und stilvoll wienerisch, mit einem Touch von Monarchie und Kaiser Franz Josef, fuhren Stargäste wie Fernanda Brandao, Eva Habermann, Verena Kerth, Michaela Dorfmeister, Gitta Saxx, Anne Berndt, Andrea Buday, Tanja Bülter, Nadine Friedrich, André Borchers, Pia Bolte, Barbara Helfgott, Kim Hnizdo, Miyabi Kawai, Alicia und Nicki King, Robert Letz, Nova Meierhenrich, Dany Michalski, Karl Schlögl, Patricia Staniek beim 10-Jahresjubiläum von LuxusLashes™ mit weißen Fiakern beim Palais Schönburg vor, begleitet von Walzerklängen, neu interpretiert von Stargeigerin Barbara Helfgott. Nicht nur für unsere deutschen Stargäste war dies ein besonderes Erlebnis, sondern auch für “echte” Wiener!

Nach einem gelungenen Jubiläums-Dinner wurde die Entstehung von LuxusLashes™ auf amüsante Art und Weise präsentiert und dabei auch die neuesten Produktinnovationen vorgestellt. Gefeiert wurde bis in den Morgen und auf weitere 10 Jahre Erfolgsgeschichte LuxusLashes™ angestossen.

© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Christoph Doblhammer