Körper & Gesundheit

Teegenuss, Mode & Musik

Beim Sommer-Event in der Theehandlung Schönbichler, im ersten Bezirk in der Wollzeile 4, wurden beste Eistee und Eistee-Cocktails serviert. Die erfrischend und köstlich schmeckenden Cocktails machen einfach so richtig Lust auf den Sommer!

Begeisterte Gäste bei Schönbichler © Philipp Hutter
Sänger Louie Austen @ Philipp Hutter
Kathi Stumpf mit ihrem Freund Alexander Beza © Philipp Hutter

Und passend für eine unterhaltsame, gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre sorgte an diesem Abend auch die Fashion Show des Designer Cashmere-Labels Kitty Montgomery. Beim live Song „Glamour Girl“, von Louie Austen, bezauberten die Models am Catwalk!

Kathi Steininger (eh. Moderatorin), Louie Austen (Musiker) © Philipp Hutter
Carmen Kreuzer (eh. Lagerfeld Muse), Mag. Sonja Ortner (GF und Inhaber communication studio, Designerin KITTY MONTGOMERY) @ Philipp Hutter

Früchte, Kräuter, Grüner Tee – welchen Geschmack bevorzugen Sie? In der Theehandlung Schönbichler finden Sie eine tolle Auswahl an verschiedenen Sorten: So stehen allerlei Früchtetees, schwarze Tees, sowie grüne Tees für die Gäste im Angebot: Ganz gleich ob es fruchtig und süß oder eher herb sein soll; für jeden Geschmack sind sicher eine leckere Mischung für den Eistee & Cocktail dabei. Neben alkoholfreien Varianten, wurden den Gästen natürlich auch fantastische alkoholische Cocktails angeboten. 

Für die Eistee-Cocktail-Zubereitung eignen sich viele Tees: Köstlich sind hierbei der Rooibos, verschiedene Schwarztees, aber auch Kräuter-, Grün- und Früchtetees.
Passend an diesem Abend gab es nicht nur kulinarischen, sondern auch modischen und musikalischen Genuss: Das Designer Knitwear Label – KITTY MONTGOMERY – präsentierte die Sommer-Cashmere-Kollektion und der Musiker Louie Austen sorgte für ein musikalisches Highlight beim Event. Die Models defilierten zu den Klängen des Songs „Glamour Girl“ von Louie Austen am Laufsteg!

Viele geladene Gäste, die Presse und zahlreiche VIPs, wie beispielsweise Kathi Steininger, Carmen Kreuzer, sowie Kathi Stumpf mit ihrem Freund Alexander Beza genossen den wundervollen Abend in der Theehandlung Schönbichler! in der Theehandlung Schönbichler!

Orange ist eine wunderbare Sommerfarbe © Philipp Hutter
Tee oder nicht Tee © Philipp Hutter
Tolle Mode am Catwalk © Philipp Hutter