Wohlfühlen & Hotels

Das Viersternehotel Eschenhof - Zurück zur Natur in Bad Kleinkirchheim

Für mich ist es ganz wichtig ab und zu den Alltag hinter mir zu lassen und Zeit für mich selbst zu haben. Und so entschloss ich mich, nach Bad Kleinkirchheim in den Eschenhof zu fahren, um wieder einmal nach Herzenslust die Seele baumeln zu lassen.

Das Viersternehotel Eschenhof liegt im Zentrum des Ortes Bad Kleinkirchheim in Österreich. Es ist familiengeführt, steht für großzügige Annehmlichkeiten, Alpine Slowness, Natur & Ruhe und ist außerdem biozertifiziert. Hier fühlen sich nicht nur Wellnessreisende, sondern auch Familien mit Kindern wohl. Das Hotel Eschenhof bietet nämlich für die kleinen Gäste ein großes Erlebnis. Dafür sorgen zum Beispiel die extra integrierten Familientische im Restaurant oder der Kinderclub. Kinderbetreuung auf Wunsch gibt es für den Nachwuchs von 3 bis 12 Jahren.

Individualurlaub vom Feinsten

Ortners Eschenhof ist im Laufe der Jahre gewachsen, und so entstanden viele Individuallösungen. Hotelzimmer sind in den unterschiedlichsten Variationen verfügbar – angefangen von geräumigen Einzelzimmern bis hin zu wunderbar großen Penthouse- oder Chaletlösungen. Das Haus verfügt über kein „Standard“-Zimmer, aber viele verschiedene geräumige Wohnmöglichkeiten, die ganz auf die persönlichen Wünsche der Gäste abgestimmt sind. Das Erholungskonzept „Alpine Slowness“ garantiert für Erholung pur. Dabei wird großer Wert auf Ökologie, Regionalität und Nachhaltigkeit gelegt. Bei einem Aufenthalt in dem Hotel sind die Besucher der Natur immer ganz nah, denn sobald sie das Hotel verlassen, lässt sich alles rundherum genießen. Hier kann man einfach den Puls der Natur spüren, ohne jeden Stress und Hektik. Die endlosen Weiten der Bergwelt von Kärnten laden zum Wandern oder einfach nur Verweilen ein.

Die Freizeit genießen

Im Ortners Eschenhof kann einem nicht langweilig werden. Hier werden die verschiedensten Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten, wie etwa Tennis, Tischtennis, Radfahren, Wandern und Fahrradfahren. Außerdem gibt es einen nahegelegenen Golfplatz, der zum Spielen einlädt. Auch im Bereich Wellness können sich die Besucher und Gäste richtig verwöhnen lassen. Hier findet man neben einer Sauna, Dampfbad und Solarium auch einen Innenpool. Und natürlich werden im Spa- und Wellnesscenter Massagen, diverse Treatments oder Wannenbäder angeboten. Kurzum: Das Hotel Eschenhof ist ein Familienhotel, das für Gemeinsamkeit steht und seine Gäste zum Genießen und Entspannen einlädt. Mit vielen Aktivitäten im Hotel oder draußen an der Natur lassen sich zahlreiche Erlebnisse realisieren. Und nach einem Urlaub werden die vielen Glücksmomente noch lange in Erinnerung bleiben und auf ein Wiedersehen hoffen.

Ortners Eschenhof ****
Alpine Slowness
Wasserfallweg 12 9546 Bad Kleinkirchheim
Tel. +43 42 40 / 82 62