Wohlfühlen & Hotels

Eleganter Schmuck mit chicem Touch

Der österreichische Schmuck-Hersteller Weismann Fine Jewellery Designs erobert den Fachhandel. Mit seiner chicen und jungen Stilrichtung kreiert Fritz Weismann moderne Schmuckstücke, die aber dennoch mit zeitloser Eleganz überzeugen.

© Weismann
© Weismann
© Weismann

Weismann Fine Jewellery Designs ist eine neue Wiener Schmuckmarke, die sich in zweiter Generation aus 40 Jahren Schmuckgroßhandel entwickelt hat. "Ich möchte modernen, aber dennoch zeitlosen Schmuck designen, der meine Kunden als tägliches Accessoire begleitet. An jedem Ort, zu jeder Zeit“, so Fritz Weismann Geschäftsführer und Designer. „Der Schmuck soll zu chicen und legeren Outfits, wie auch zum klassischen 'Kleinen Schwarzen' perfekt harmonieren“. Der im Mai eröffnete Showroom im 19 Bezirk in Wien bietet Platz, um die Schmuckstücke und Kollektionen kennenzulernen und sie zu probieren und in elitärer Atmosphäre bei einem Glas Champagner zu Gustieren.

Eleganz die überzeugt

Florale Trends in weiß- und rosègold greift Weismann in seiner aktuellen Kollektion auf. Mit klassischen Elementen bilden die Stücke eine harmonische Einheit. Jede Kreation ist eine perfekte Ergänzung zum Aussehen der Trägerin.

„Jedes unserer Stücke findet seine Trägerin“, so Weismann. „Es gibt nichts Schöneres, als die Bildung einer harmonischen Einheit zwischen der Trägerin und dem Schmuckstück“.

Die Materialien sind ausschließlich 14 und 18 karätiges Gold, gepaart mit weißen Brillanten und farbenprächtigen Edelsteinen. Weismann Fine Jewellery Designs besticht mit Eleganz, die nicht aus der Mode kommt.

© Weismann
© Weismann
© Weismann
Fritz Weismann © Weismann

Individuelle Schönheit

Nicht nur das standard- und saisonale Sortiment findet bei Weismann Beachtung, man ist auch spezialisiert auf Anfertigungen nach den Vorstellungen der Kunden. „Wir wollen einfach glücklich machen und daher gehen wir sehr gerne auf besondere Wünsche ein“, weiß Fritz Weismann. „Bei uns wird jede Frau fündig und trägt ihre Lieblingsteile als tägliches Accessoire“.

Weismann Fine Jewellery Designs

Weismann ist seit über 40 Jahren ein Familienunternehmen, welches höchsten Wert auf Qualität legt. Friedrich Weismann gründete das Unternehmen 1976 in Salzburg als Schmuckgroßhandel. Er legte großen Wert auf beste Qualität und Service für die Kunden. 2003 übernimmt Fritz Weismann das erfolgreiche Unternehmen und übersiedelt nach Wien. Mit der Gründung von Weismann Fine Jewellery Designs 2018 und der Eröffnung des ersten eigenen Showrooms startet ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des seit 1976 bestehenden Schmuckgroßhandels.

Weismann Fine Jewellery Designs

Sieveringer Straße 67

1190 Wien 

Tel: 0664 463 75 41

Mail: 

www.weismann-schmuck.at

© Weismann
© Weismann
© Weismann