Wohlfühlen & Hotels

STYLE UP YOUR LIFE! „ALMAUFTRIEB“

Was im letzten Jahr als Überraschungs-Geburtstagsparty für den STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber und gebürtigen Niederösterreicher Michael Lameraner begann, wurde jetzt als Event-Revival fortgesetzt.

© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner

Das Highlight des Abends war der Auftritt der zwei Superstars aus der Schlager-Szene SIMONE & CHARLY BRUNNER mit der Premiere ihrer neuen Partyhymne „Prosecco für alle“ (eine Neuinterpretation des damaligen Hits der Brüder Brunner & Brunner). Sie heizten den Gästen so richtig ein und sorgten für Top für-Stimmung – da mussten sie natürlich mit viel Applaus und Zugabe-Rufe auch die Songs „Wir sind alle über 40“ (ebenfalls neu interpretiert), „Wahre Liebe“ und Simones neuesten Solo-Hit „Leichtes Spiel“ zum Besten geben. „Wir haben die 2 Songs „Prosecco für alle“ und „Wir sind alle über 40“ wieder neu erblühen lassen, moderner inszeniert, um sie so einem neuen, jüngeren Publikum zugänglich zu machen. Diese Nummern sind auch bereits für unser neues Album gedacht“, so Simone Stelzer.

Kein Wunder, dass sich dieses Mega-Event zahlreiche Promis nicht entgehen ließen: So wie das deutsche Topmodel ALENA GERBER („Adi und Michael sind so charmant und lustig, dass man sich solche Partys einfach nicht entgehen lassen darf“), Schauspieler SVEN MARTINEK mit seiner BIANCA RÜTTER, das Paar reiste direkt aus Deutschland an, um diesen Abend gemeinsam mit Adi Weiss und Michael Lameraner zu feiern: „Ich gehe nicht wirklich auf so viele Veranstaltungen, aber wenn die Beiden etwas machen, ist das für uns immer ein großes Highlight und fast ein Muss zu kommen“, zeigte sich Sven Martinek begeistert, der nach der Partynacht am nächsten Tag wieder nach München fuhr, um in dem Stück „Trennung Frei Haus“ in der Komödie im Bayrischen Hof aufzutreten. Auch das internationalen Topmodel PAPIS LOVEDAYreiste nur für das Event an, um in sexy Tracht mitzufeiern: „Ich bin nicht nur ein Fan von Österreich, sondern mich verbindet mit Adi und Michael eine enge Freundschaft. Wenn sie etwas in die Hand nehmen, dann ist das nicht nur professionell, sondern auch mit toller Stimmung verbunden.“ Papis Loveday wird man künftig öfters hierzulande sehen, da er die Markteinführung seines Champagners unter seinem Namen in Österreich plant.

© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner

Auch die heimische Prominenz kam gut gelaunt: Die Schauspielerin ULRIKE BEIMPOLD (Im September 2020 kommt ihr Film „Hals über Kopf“ mit August Zierner & Otto Jaus in die österreichischen Kinos, ab 23. Februar ist die Schauspielerin mit “Nymphen in Not“ im Rabenhof Theater mit Angelika Hager, Mario Happel, Petra Morze zu sehen): „Aber ich habe auch meine Leidenschaft als Jazz-Sängerin entdeckt und möchte diese, wie im Herbst 2019, gerne wieder in Angriff nehmen.“ Sie war nicht nur von dem tollen Event begeistert, sondern auch von den Gastgebern: „So etwas muss man einmal nachmachen, was Adi und Michi auf die Bühne bringen – Chapeau!“

MAX ORTNER und GERNOT HAAS (Aktuelles Programm „VIP VIP HURRRAA!!!“) ließen sich von der zünftigen Stimmung ebenso anstecken. Sängerin VIRGINIA ERNST (Mit „Starke Stimmen, starke Frauen“ am 8. März zum Weltfrauentag mit Kolleginnen aus der heimischen Musikszene in den Sofiensälen zu sehen) und Fußball-Legende OTTO KONRAD mit seiner Frau SILKE konnten sich dem Fest auch nicht entziehen.

Doch der Abend war noch lange nicht zu Ende. Die Partyband „Highlights“ sorgte noch bis in die frühen Morgenstunden mit Hits von Andreas Gabalier, Sarah O’Connor, Helene Fischer uvm. für Super-Stimmung.

 Weitere VIP´s, die bei der Mega-Party mitfeierten: Designerin BETTINA ASSINGER, Beauty-Doc EVA WEGROSTEK, Moderatorin SASA SCHWARZJIRG(führte souverän durch den Abend), Schauspielerin und Moderatorin KIMBERLY BUDINSKY mit ihrem Freund, dem Fußballer CHRISTOPH HAAS, Ausnahmekünstler VOKA, Buchautor und Netzwerker CLEMENS TRISCHLER, Moderator RONNY ROCKENBAUER, Moderatorin MARTINA KAISER, Reality-TV-Star DANIEL CHYTRA mit seiner Freundin DANIELA TRILETY.

© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner
© Moni Fellner